Bewegung

Willst du gleich losstarten und brauchst eine motivierende Trainingseinheit für deinen Alltag, dann freu ich mich, wenn du bei Flex-I-Coor online mitmachst.

Flex-I-Coor ist ein Trainingskonzept, in dem wir alle notwendigen Bewegungsreize für deinen Körper vereinen, damit du fit für deinen Alltag bist.

Flex-I-Coor:
= Herzkreislauftraining
= Gleichgewichtstraining
= Krafttraining
= Beweglichkeitstraining
Und alles mit Köpfchen, da es auch ein Braintraining ist.

Wir legen Aufmerksamkeit auf:

  • deine Atmung,
  • dein Herzkreislaufsystem,
  • deine Muskulatur (Rücken, Nacken, Knieachse, Schultern, Beckenboden, …),
  • die Verbindung von Körper zu Gehirn und
  • deine geistige Flexibilität

Was brauchst du?

Nicht viel. Grundlegend nur eine Matte. Wenn du etwas mehr Herausforderung möchtest, dann setzen wir zusätzlich Hanteln, Bänder und einen kleinen elastischen Ball ein. Das Training kannst du aber auch nur mit deinem eigenen Körpergewicht absolvieren.

Für wen?

Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen ermöglichen das Training für Anfänger und Fortgeschrittene.
Auf alle Fälle ist es für alle, die beim Training Spaß haben wollen, denn die Freude steht im Vordergrund.
Trotzdem bleibt die Professionalität nicht auf der Strecke. Sei gewiss, dass ich meine langjährige und vielfältige Erfahrung, sowie mein Wissen ins Training einbringen werde.
Denn wir trainieren mit Köpfchen. 😉

Eines musst du noch wissen.

Du kannst nach deinem Zeitplan arbeiten, denn die Trainingseinheiten stehen dir auf einer Trainingsdatenbank zur Verfügung.
Mit deiner Buchung hast du Zugriff auf diese Trainingsdatenbank, in der all unsere Trainingseinheiten abrufbar sind.

Ich wünsche dir viel Spaß!