Wissen

Du bist hier richtig, wenn du mehr über Gesundheit und Bewegung erfahren möchtest.

Ich habe selbst gelernt, wie nützlich das Wissen um den Körper ist, denn dadurch habe ich nicht nur mir, sondern auch meinen Kunden helfen können, kleine Probleme in den Griff zu bekommen. Und auch wenn es größere Probleme gegeben hat, wusste ich zu welchem Experten ich verweisen muss, damit sie eine gute Begleitung bekommen konnten.
Der Körper ist faszinierend, aber nicht leicht zu durchschauen. Was auf den einen zutrifft, passt zu dem anderen ganz und gar nicht. Deshalb ist es hilfreich, wenn man lernt, wie so ein Körper funktioniert.
Aus dem Grund habe ich mir meinen Firmennamen mit mybodyworks gewählt. Denn wenn ich weiß, wie mein Körper tickt beziehungsweise funktioniert, kann ich alles tun, damit er leistungsfähig ist beziehungsweise funktioniert.
Also lass uns eintauchen in die spannende Welt des Körpers und seiner Gesundheit!

Weg 1

BUCH

Weg 2

VIDEO

BUCH

Bring Bewegung in deinen Alltag
Der Weg in ein bewegtes Leben muss nicht schwierig sein. Das Buch zeigt einfache Übungen, die unkompliziert in den Alltag einzubauen sind und typische körperliche Probleme unserer Zeit beheben. Die Verbindung aus Praxis, Hintergrundwissen und Umsetzungstipps vermitteln, wie einfach man Bewegung in den Alltag bringen kann. Bewegungsanleitungen mit Bild und Videos lassen keine Fragen offen.

Bist du bereit für mehr Bewegung in deinem Leben?

Wo kann ich das Buch kaufen?

VIDEO

Vorträge, Übungsvideos und Interviews findest du hier in Bild und Ton.
Kurzweilige Wissensinputs und vielfältige Übungsanleitungen können deinen Wissensdurst für Bewegung stillen. Lass dich in das Training fürs Köpfchen für jung und älter entführen oder hilf dir das Wissen zum Thema Gesundheit durch Bewegung in 15-minütigen Vorträgen zu erweitern.

Ich freu mich auf dich!

Wo kann ich weitere Videos sehen?

Noch Fragen?

Wenn du jetzt doch ein paar individuelle Fragen hast und dich gern speziell auf dich abgestimmt beraten lassen möchtest, schau unter der Rubrik Motivation vorbei.
Dort kannst du mit Coach auf Couch-Workshops dein Thema besprechen.

Oder du holst dir deine individuelle online-Beratung im 1:1-Setting. In diesem Fall geht es nur um dich und deine Problemstellung. Hol dir deinen Privattermin!